16. Kunsthandwerksmarkt am Weissensee            24./25./26.7.2015 

 

Der Kunsthandwerksmarkt am Weissensee .... 100 Kreative aus 8 Ländern präsentieren ihre Werke auf der "Strasse der Kunst" in Techendorf am Weissensee...

24.7.  14-20°°

25.7.  10-20°°

26.7.  10-18°°

handgefertigte Einzelstücke, kleine Besonderheiten, Ungewöhnliches, Kurioses, Kreatives - für Heim & Garten, für sich selbst & liebe Freunde. Dazu ein umfangreiches Rahmenprogramm:

Musik von Les Buckel Kombo http://lesbuckelkombo.com/

Comedy mit STRUDEL (täglich 15°°) http://www.trentark.com/

Akrobatik der Voltigiergruppe Weissensee

Papierwerkstatt mit milive  mitliebeverschenkt.blogspot.co.at

Modellierwerkstatt mit Albus  www.toepferwerkstatt-albus.at

Kulinarisches vom Grill und super Suppen von der soul soup crew

 

 

 https://www.facebook.com/events/831146206975095/

 

 

Geschichte:

Vor 15 Jahren hat Franz Stadlhofer den Kunsthandwerksmarkt am Weissensee ins Leben gerufen, hat Jahr für Jahr und immer wieder neue, großartige Aussteller sowie ein tolles Rahmenprogramm organisiert und zahlreiche Besucher mobilisiert. Zum 15jährigen Jubiläum hat er nocheinmal alles übertrumpft und die Organisation des beliebten Marktes beendet um sich vermehrt seinen anderen Aufgaben mit der Schnitzstube Stadlhofer zu widmen. Vielen Dank & viel Erfolg weiterhin!


 Ich, Marie Lenoble und mein Verein >>bout du monde – Plattform für Kreative<<  übernehmen mit 2015 die Organisation des Marktes mit Unterstützung der Gemeinde Techendorf am Weissensee. Es sind große Fußstapfen – aber ich hoffe und tue mein Bestes für einen erfolgreichen 16. Kunsthandwerksmarkt am Weissensee.