Geschichte:

Im Jahr 1999 hat Franz Stadlhofer den Kunsthandwerksmarkt am Weissensee ins Leben gerufen, hat Jahr für Jahr und immer wieder neue, großartige Aussteller sowie ein tolles Rahmenprogramm organisiert und zahlreiche Besucher mobilisiert. Zum 15jährigen Jubiläum hat er nocheinmal alles übertrumpft und die Organisation des beliebten Marktes beendet um sich vermehrt seinen anderen Aufgaben mit der Schnitzstube Stadlhofer zu widmen. Vielen Dank & viel Erfolg weiterhin!

 

 Ich, Marie Lenoble und mein Verein >>bout du monde – Plattform für Kreative<<  übernehmen mit 2015 die Organisation des Marktes mit Unterstützung der Gemeinde Techendorf am Weissensee. Es sind große Fußstapfen – aber ich hoffe und tue mein Bestes für einen weieren erfolgreichen Verlauf des Kunsthandwerksmarktes am Weissensee.