Rahmenprogramm

An allen Tagen: Secret Circus - Walkingacts und artistische Interventionen
Fausto Tenorio und Martha Labil


Zwei, die unterwegs sind, die viel können aber nichts müssen, beginnen zu träumen.
Und zwar vom Zirkus.
Secret Circus ist der kleine geheime Zirkus, den jeder irgendwo bei sich trägt und der überall und immer ganz plötzlich zum Leben erweckt werden kann.

 

Freitag, 19 Uhr: Feuershow - Fausto Tenorio
 

Samstag ab 15 Uhr: Acrylic-Pouring Workshop für Kinder (und deren Eltern)
Christina Ofner

 

Samstag, 20 Uhr: Konzert "GreenGrass"
GreenGrass ist eine Band aus Kärnten, so frisch wie grünes Gras.
Im Sommer 2014 an einem gemütlichen Lagerfeuer von Martin Jost und Lisi Rainer gegründet, hat sich die Band ganz dem unverstärkten Musizieren verschrieben.

Mit mehrstimmigem Gesang und klassischen Country-Instrumenten wie Gitarre, Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Kontrabass führt GreenGrass die Zuhörer durch bekannte und weniger bekannte Lieder aus Folk, Country, Bluegrass und Pop. Uralte traditionelle Songs treffen dabei auf Lieder von Neil Young, Bob Dylan und Johnny Cash, aber auch von Naked Lunch, Alanis Morissette und Eigenkompositionen.

Ganz ohne Verstärker, also „unplugged“, kann sich die Band frei bewegen. Von Tisch zu Tisch, von Haus zu Haus, kreuz und quer durch Stadt und Land, wenn's sein muss.

 

 

Impressions